Erfahre mehr über mich und mein Art im Coaching zu arbeiten 

Ich helfe dir auf deinem Weg zu persönlicher Stärke, Freiheit und mentaler Klarheit! 

Kontaktiere mich
Jutta Fischer Beratung, Coaching, Meditation

Ich lebe meine Arbeit mit Leidenschaft egal, was ich auch tue 

Hallo, ich bin Jutta. 

Ich bin überzeugt davon, dass wir uns genau dann glücklich und  erfüllt fühlen, wenn wir unser Leben so gestalten und leben wie es unserer wahren Natur entspricht. Und so wie bei einem Diamanten, der als ein Stück Kohle unter ganz viel Druck und mit viel Ausdauer zu einem strahlenden Edelstein wird, denke ich ist es im Leben ähnlich. Auch wenn wir es uns nicht wünschen sind es jedoch die gemeisterten Krisen und Herausforderungen in unserem Leben die uns formen und prägen. Während wir sie meistern, machen sie uns stärker und lassen dabei unsere Persönlichkeit vom Rohdiamanten hin zum strahlenden Juwel entwickeln. 


Auf Grund meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin und Business-Coach, meiner Zertifizierung zur Mediatorin und durch meine langjährige Erfahrung in der Ausbildung und Personalentwicklung ist es mir möglich dich bei deiner persönlichen Entwicklung und Veränderung professionell zu unterstützen.  Seit 20 Jahren begleite ich junge Frauen und Männer als Coach, Trainerin und Mentor auf ihrem beruflichen und privaten Lebensweg. Ich unterstütze sie dabei klar zu definieren was ihnen im privaten und beruflichen für ihre Zukunft wichtig ist, was sie im Leben erreichen möchten und verhelfe ihnen ihre inneren Stärken zu aktivieren ihre Ziele zu erreichen.


Herzlich, zugewandt, kraftvoll und mit einem grundtiefen Optimismus schaffe ich in meinen Coachings und Gesprächen einen geschützten Raum, in dem du dich vollkommen akzeptierst und verstanden fühlst.

Aus eigener Erfahrung, mit damals gerade 29 Jahren, geschieden und als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, weiß ich genau wie es sich anfühlt sich selbst in Frage zu stellen und sich kraftlos und gescheitert zu fühlen. Wie es ist, wenn dir die Situation und die Probleme gerade die Lebensenergie und die Kraft rauben, die du eigentlich immer hattest. Wenn du dein Strahlen verlierst und es dir kaum noch möglich ist das schöne im Leben zu sehen und Freude zu spüren. Und ich weiß, dass alles gut oder sogar besser werden kann. Ich weiß,
                                   wie und dass du deine Stärke und Kraft wieder findest,
                                   wie es dir möglich ist deine Herausforderungen zu meistern und sogar daran zu wachsen.
                                   wie es so sein kann, dass du selbstbewusster und stärker aus dieser Krise hervorgehst und
                                   wie es sich aus der Ferne betrachtet dann anfühlen wird, das all das Schwere damals seinen Sinn gehabt hat.

Gemeinsam werden wir deine innere Stärke wieder finden, dich zum Strahlen bringen und dein volles Potenzial entfalten. 

Mein Coaching ist eine Herzensangelegenheit, bei der ich dir gerne dabei helfe deine Krise zu meistern, deine Konflikte zu bewältigen, deine Entscheidungen zu treffen und den Mut zu finden deinen eigenen Weg zu gehen. 


Herzlich, zugewandt und empathisch, aber auch klar und kraftvoll – persönlich oder online - ermutige ich dich, dich selbst zu erkunden, denn alles ist möglich, alles darf sein für mehr Freude und Erfolg in deinem Leben. 


Machen wir gemeinsam den ersten Schritt deiner Veränderung und kontaktiere mich mit der Buchung deines kostenlosen Klarheitsgesprächs! 

Jutta Fischer Beratung, Coaching, Meditation

Sichere dir jetzt einen kostenlosen 20-minütiges Gespräch für Klarheit und Stärke!

Jetzt buchen
Share by: